Neuwagen-Disponent (m/w)

Autohaus Ebersberg

Ebersberg

Automobilindustrie

Ebersberg

Neuwagen-Disponent (m/w) Autohaus Ebersberg Ebersberg Fahrzeugeingabe in die EDV-Systeme, Betreuung der Verteilerplattformen für die Internetbörsen, Überprüfung der Inserate im Internet, termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden.

Wir Im Sind Volkswagen Und Audi Partner In Der Region /grafing In Unserem Team Legen Wir Besonderen Wert Auf Individuelle Beratung Und Höchste Qualität In Service Vertrieb Und Werkstatt Auch Deshalb Vertrauen Unsere Kunden Uns Seit Vielen Jahren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Neuwagen-disponent (m/w) Ihre Aufgaben: Fahrzeugeingabe In Die Edv-systeme Betreuung Der Verteilerplattformen Für Die Internetbörsen überprüfung Der Inserate Im Internet Termingerechte Bereitstellung Von Neuwagen An Kunden Internes Fahrzeug- Management Abstimmung Mit Der Verkaufsleitung In Fragen Der Neuwagen- Disposition Prüfung Von Kundenbestellungen Abwicklung Des Bestellvorgangs / Aktive Terminverfolgung Der Fahrzeuge In Den Werkssystemen Wir Bieten: Eine Begehrte Produktpalette Modernste Ausstattung Und Regelmäßige Weiterbildung Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Selbstständig Dann Haben Sie Bei Uns Als Verantwortungsbewusste Fachkraft Beste Berufliche Möglichkeiten Und Langfristige Perspektiven Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Florian Moser E-mail: Bewerbung@grill-gruppede Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg 85560 Gewerbepark Nordost 1-2 Tel 0 80 92 / 82 91-0 Www-de Neuwagen-Disponent (m/w) Fahrzeugeingabe In Die EDV-Systeme Betreuung Der Verteilerplattformen Für Die Internetbörsen Überprüfung Der Inserate Im Internet Termingerechte Bereitstellung Von Neuwagen An Kunden Ebersberg

Werkstattleiter (m/w)

Serviceberater (m/w)